Die kafkaeske Geschichte erreicht einen neuen Höhepunkt (siehe meinen Beitrag von Gestern):
8. Die gestern vom technischen Dienst versprochene Lösung (Anruf an die Verwaltung) HAT NICHTS GEBRACHT
9. Die nette Dame sagte, “die Kündigung sei per 30. Juni im System zwar richtig eingetragen, aber den TELEFONDIENST SEI SCHON SEIT GESTERN 16.04. AUSGESCHALTET.” Sie kann sich nicht erklären warum
10. Ich soll am Montag die Abteilung CIF anrufen und das Problem melden". Ich konnte es nicht glauben.
11. Nachdem ich mehrmals nachgefragt habe, hat die Kundendienstdame ihre Ansage geändert: "sie eröffne nun einen Ticket und mein Fall wird AM MONTAG ODER AM DIENSTAG von eine SPEZIELLE ABTEILUNG ABGEARBEITET und möglichst schnell gelöst.
Die Familie (mit drei Kinder zuhause) ist weiterhin ohne Telefondienst.
Bin gespannt wie UPC-Cablecom mir am “MONTAG ODER AM DIENSTAG” sagt.
Ein noch frustrierter UPC-Cablecom Kunde,
@juapf schrieb:
Hallo Community,
Ich fasse es zusammen:
- Seit heute Freitag ist unsere Telefonlinie TOT (zum wiederholten Mal seit DREI JAHREN)
- ich rufe das Kundendienst der Cablecom an
- der nette Hr. Rüegger vom Kundendienst sagt mir, DASS SEIN SYSTEM KEINEN TELEFON-ABONNEMENT bei Cablecom anzeigt und DASS WIR KEINEN ABO haben!!
- er versteht schon, dass in unsere Rechnung seit DREI JAHREN zwei Telefonlinien bei Cablecom klar ersichtlich sind, KANN ABER SICH NICHT ERKLÄREN, WARUM IM SYSTEM unsere zwei Telefonlinien nicht mehr eingetragen sind
- Er sei für technische Störungen zuständig aber DIES SEI EIN PROBLEM FÜR DIE ADMINISTRATION.
- Ich solle morgen Samstag oder am MONTAG DIE ADMINISTRATION anrufen
Bin gespannt was ich morgen von der ADMINISRTRATION der Cablecom für Geschichten zu hören bekomme…
Zum Glück habe ich alle Dienste bei UPC per ENDE JUNI gekündigt.
Ein frustriertes Kunde
JK
PS: Meine Tochter meint, UPC hätte als Rache für unsere Kündigung, das Telefon frühzeitig abgeschaltet. Ich möchte es nicht glauben.
JKr