UPC hat das Problem IMMER NOCH NICHT GELÖST.
Fakt ist:
15. seit SIEBEN TAGEN funtktioniert meine Haus-Telefonlinie der UPC-Cablecom NICHT (und DREI Kinder sind zu Hause und es ist weiterhin Ferienzeit)
16. Mittlerweile zweiflen wir ob UPC, wegen unsere Kündigung per 30.06. das Problem NICHT LÖSEN KANN oder NICHT LÖSEN MÖCHTE
17. Heute sagte mir Frau *** vom Kundendienst, “alle Probleme seien seit zwei Tagen gelöst”!
18. Aber einen Anruf über Natel auf unsere Nummer sagte eindeutig, dass “der gewünschte Teilnehmer nicht erreicht werden kann”.
19. Die freundliche Fr. Lenka sagte, sie wolle das Problem erneut angehen…
Am meistens erstaunt mich, dass UPC meint das Problem sei seit zwei Tagen gelöst und behandle uns als wir den Fall übertreiben würden. Und zwar Kundendienst und Moderatoren-Team. Vom letzteren erwarte ich weitere “bitte schweigen”-Meldungen (siehe Chatverlauf…).
Frustrierend…