Hallo Daniele
Wenn der PC im Leerlauf läuft ohne dass irgendwas mit Torrent läuft dann habe ich 55 solcher Verbindungen wovon 49 auf externe IPs zeigen.
Wenn ich 4 Downloads im Torrent habe dann habe ich 126 solcher Verbindungen wovon 120 auf externe IPs zeigen.
Dabei handelt es sich um meinen Game Rechner, dort ist auch Steam, Battlenet, Epic Launcher etc installiert, sehr gut möglich dass einige dieser Verbinungen auch davon stammen.
Der Zuwachts von Torrent ist eigentlich entscheidend und der ist 120-49 = 80 Verbindungen auf externe IPs.
bei der Bandbreite steht im Dokument 200 / 200 / 4 ich habe sogar nur 60 / 15 / 4 also dreimal weniger Verbindungen als in deinem Dkument. Diese Verbindungen habe ich reduziert als die Probleme begonnen haben.
Es liegt auch nicht am Torrent Client, ich habe einen anderen getestet und dort passiert genau das selbe, Geschwindigkeit bricht kurz nach dem Start massiv ein und Aufnahmen schauen am TV ist nicht mehr möglich dh es kimmt eine Meldung am TV das Netzwerkprobleme bestehen.