hallo upc
Ich habe da mal folgende Fragen zu diesem erwähnten upload Bug in diesem upc Forum der mittlerweile schon seit 8Tagen besteht !
- Wieso werden die upc Moderatoren, respektive @Daniel& @Oliver( Community und Social Project Manager
Oliver und ich kümmern uns um das, was hinter den Kulissen passiert: Um die Plattform selbst,) nicht zum voraus informiert, wenn seitens vom Community Partner Lithium Wartungs, respektive Änderungen vorgenommen werden?
Ich frage deswegen, weil ich selbst sporadisch auf einer externen Website im Kontrollgremium tätig bin u.a im Qualitätsmanagement der jeweils weltweit agierenden Moderatoren und da wäre es ein absolutes No Go, wenn uns User über Bugs berichten müssten von denen wir, d.h Teamleitung, Forumadmin nicht zuvor in Kenntnis gesetzt wurden.
Wir würden also den Status im jetzigen Vergleich nach 8 Tagen als überfällig bewerten und eine weitere Zusammenarbeit in Frage stellen.
Im weiteren gehe ich mal nicht davon aus, das der Community Partner Lithium unentgeltlich für upc Dienste im Support anbietet, von daher dürfte man als User schon eine Leistungsbereitschaft erwarten, ich denke, dies dürfte auch im Interesse von upc als Kunde, konkret der zuständigen Communitymanager sein !
Ich wünsche allerseits ein schönes Weekend
@Ex-Community Member