Hi zusammen
Als ich gesehen habe dass im neusten Update das Fortlaufende Replay möglich ist, war ich erst mal begeistert:
Player – Kontinuierliches Ansehen von Wiederholungsmaterial
Als Kunde kannst du neu bei berechtigtem Wiederholungsmaterial von ein und demselben Kanal, fortlaufend weiterschauen ohne nach dem Ende der Wiedergabe zur vorherigen Nutzerseite zurückzukehren.
Ich habe es mittlerweilen ausprobiert und bin mir nicht sicher ob es nun besser oder schlechter ist als vorher.
Ich schaue also ingendeine Sendung an. Einige Minuten vor Schluss kommt dann die Meldung ob ich mir die nächste Sendung ansen will. Was nun?
A) Ich bestätige dass ich die nächste Sendung ansehen will
-> Ich gelange sofort zur nächsten Sendung und muss wieder zurückspulen und suchen wo ich war um die letzten paar Minuten doch noch zu sehen
B) Ich sage zurück zum Live TV
-> Somit gelange ich direkt zum Live-TV und hab das ende der begonnen Sendung ebenfalls verpasst
C) Ich mache gar nichts
-> Ich nerve mich die letzten Minuten über das eingeblendete Menü. Danach kann ich endlich bestätigen, dass ich die nächste Sendung ebenfalls sehen möchte
D) Ich betätige die Zurücktast
-> Das Menü verschwindet und ich schaue die letzten Minuten meiner Sendung. Anschliessend bin ich wieder beim selben Punkt wie vor dem Update, dass ich die nächste Sendung im Guid auswählen muss.
Ich frage mich warum das bei Sunrise nicht funktioniert, dass der Sender einfach weiterläuft ohne Meldung ohne Klicken ohne irgendwas.
Ich hoffe schwer, dass hier nochmal nachgebessert wird.
Schönen Abend an alle