Hallo Luka
Danke für deine Antwort. Was sie gemacht haben, habe ich nicht verlangt, wenn Sie das TV entfern haben wurde von mir nicht verlangt. Wie oben beschrieben, ich habe das Black Friday Angebot gehabt, und das war das Home mit tv und alles, das Problem war in den Moment wo Ihr das angepasst hat, damit ich das richtige gerät bekomme und nicht das 5G, die übrigens in Uitikon nicht richtig funktioniert, da keine gute empfang.
Mir wurde versprochen das ich nicht mehr machen muss als die vertrag Abteilung anzurufen und das alles in dem Eintrag von 13.12.2022 steht und das habe ich Ende Dezember gemacht und mir wurde auch damals gesagt das alles gut ist und ich mir keine sorge machen muss um die Rechnung, hast du alle Einträge gelesen?
Im Anhang siehst du, was ich bestellt habe, ich will nur das, was ich bestellt habe und ja das ist inkl. tv. und es war das Abo für 39.90.- pro Monat.
Danke und Gruss
Alex