Ich habe Ende November das Black Friday Angebot für 39.90.- abgeschlossen.
Auf unsere Adresse wurde nur ein 5G gerät geschickt, obwohl wir andere Anschluss hatten.
Nach mehrmals versuchen das Support zu erreichen konnten wir das Wechseln, der Supportet hat für uns ein neues Gerät bestellt aber da es in System noch die alte war, konnten sie nicht bis das Prozess fertig ist stornieren, man hat mir gebetet in zwei Wochen bei der Vertrag Abteilung anzurufen und nur sagen das Sie der Eintrag von 13.12.2022 um 17:00 Uhr lesen müssen, da steht alles für die Änderung, also habe ich gemacht, auch da habe ich zwei tagen versuch die Vertrag Abteilung zu erreichen. Nach den auch per Chat mehre Stunden gewartet habe und dann wurde einfach das geschlossen.
Ich habe irgendwann mit den Vertrag Abteilung telefoniert und sie haben gesagt ist gut das werden sie machen der Prozess ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber das ist kein Problem ich soll mich um die Rechnung keine sorgen machen.
Natürlich wusste das es nicht funktioniert wird, und ich habe heute die Falsche Rechnung bekommen für ein Betrag von 446.- für ein Monat!
Sie berechnen zwei Abos ohne Rabatt plus 330.- Gebühren für eine Kündigung!
Ich habe den ganzen Tag versuch die richtige Abteilung zu erwischen wurde immer weitergeleitet und im Chat habe ich jetzt auch noch 4 stunden gewartet ohne erfolgt, da mir jemand an die Rechnung Abteilung weitergeleitet hat. Sorry, aber das ist schlecht und es gibt nicht mal ein Kontakt Formular oder E-Mail-Adresse, das mit dem Chat ist nicht hilfreich.
Das geht nicht, das der Kunde so viel Zeit verliert, um Fehler zu beheben die sie selbst verursacht haben.