Lest doch einfach das Off-Topic nicht (darum heisst es ja so) und ich werde und habe auch nie was pro aktiv geschrieben, so a la - nimm doch die SC-Box da hast das Problem nicht usw. Aber wenn jemand meint, er müsse hier Unwahrheiten oder falsche Kenntnisse ins Forum schreiben, dann stelle ich das richtig, bwz. gee mein Wissen dazu. Denn nur immer mit dem Finger auf andere zeigen, wird die UPC nicht weiterbringen.
Ui, jetzt hab ich aber Angst, dass Du vom Stühlchen fällst, reg dich doch nicht so auf, Du nimmst es ja wirklich persönlich…..
….nur gewöhn Dich dran, nicht nur Deine Meinung zählt, es gibt noch anderst denkende Menschen und die sind jetzt halt mal nicht sehr erfreut über die diese SC Werbebeiträge und Du bist ja auch nicht der einzige hier.
Bist Du den der Aufpasser der SC, das auch ja nichts schlechtes über die SC geschrieben wird wie z.B. die Internetkrücke die ihr anbietet mit dem lächerlichen Speed zu überhöhten Preisen oder wir haben uns zum ziel gesetzt alle Swisscom Telefon Nutzer welche jetzt auf IP umgestellt werden auch noch ein komplett Paket aufzuschwatzen darum steigt massiv die Kundschaft beim SWC TV….oder …….da gibts so vieles und übrigens ich bin auch noch Kunde bei SC…..nicht nur bei UPC.
…und noch was, ich lasse mir von niemandem verbieten hier im Forum die Artikel zu lesen und auch gegebenfalls einen Kommentar zu hinterlassen und zwar so wie es mir passt und soweit es die Regeln erlauben.
Ich geh jetzt Downloaden und schau mir die neusten Serien noch heute Abend an……Danke UPCfür das schnelle Internet!
Gruss mlem