Ok,
Zeit zum mich wieder melden, genau solch ein Beitrag meine ich:
http://community.upc-cablecom.ch/t5/Wi-Free/Wi-Free-deaktivieren/m-p/84746#M132
normale Frage gestellt gute Lösungsvorschläge und dann noch einen unpassenden Kommentar und davon gibts wirklich viele, mag sein das LCF kein SC Kunde ist trotzdem, so was meine ich sowas nervt mich und motiviert mich nicht Zeit zu investieren wenn dann solche Kommentare kommen und es nicht mehr um das Thema geht. War bei der Netflic Thematik auch der Fall darum hab ich aufgegeben.
@openyourheart Du bist natürlich willkommen wenn Du nicht immer von deinem SC Paket schwärmst das interessiert hier nicht wirklich jemanden, wäre ja langweilig ohne Dich :smileylol:. …und übrigens @Netrator hat sehr wohl schon gute Beiträge geleistet, wollte da auch nicht einen “Krieg” anzetteln aber bei einer solchen Steilvorlage musste ich zuschlagen, übrigens ich helf Dir noch auf die Sprünge Du hast mich letztes Jahr einen Troll genannt, das nennt man glaub ich Revanche.
Ich hoffe nach dem 18.03. haben wir ganz viel zu besprechen und das Board lebt auf, ich hoffe nur das wir sachlich bleiben und nicht so oft abdriften “ahhh bei XYZ ist das viel besser, Du musst nur wechseln”, bringt nichts und ich bin mir sicher, bei UPC intern hat man auch begriffen, dass die Horizon kein glücklicher Entscheid gewesen ist, ich würde dies aber als Firma auch nicht gegen aus so kommunizieren. Frag mich aber ob vieles davon nicht eher mit dem Netzwerk zu tun hat als mit der Horizon.
Also schönen Abend mlem