Sticks
…..und noch was, das ist eine P to MultiP Leitung. Das heisst du teilst dier die 10GB mit X Personen (oder auch nicht).
Bei mir ist es leider ganz schlecht und Sunrise hat mir gesagt, das ihr QOS auf 30/70 eingestellt ist. Falls du in einem Haus mit 12 Anschlüssen dann solche Messungen wie bei mir erhältst ist klar. Währe ich nicht schon so lange bei Sunrise und hätte nicht alle meine Produkte dort, hätte ich gewechselt. Nur Dank diesem Forum und dem Forum Admin, hab ich es nach 3 Monaten geschafft.
Bevor UPC, hatte man einen Ansprechpartner. Jetzt hast du ein Callcenter bei dem jeder etwas anderes erzählt oder einfach kein Lust hat. (Fritzbox - gibts nicht, geht nicht etc)
Und die eigene Sunrise Box Fiber geht laut eigenen Angaben bei 40% der Kunden nicht. Und falls sie geht, hast du keine Features. VLAN, SIP via Handy App usw. kann man alles vergessen. Zusätzlich hat die Fritzbox ja extra eine Sektion für Smarthome (funktioniert im Moment aber nur mit Fritz Produkten). Aber laut AVM sollten sie nächstes Jahr von Apple zertifiziert werden. Dann kann dich auch niemand mehr über deine Glühbirne hacken (ist mir passiert)
Solltest du es nicht schaffen, schreib mir eine PM.
Gruss