Hallo @richard-liu
Danke für die ausführliche Info. Heute Nacht konnten wir in deiner Region keinen Ausfall verzeichnen. Sollte sich dieser Vorfall wiederholen, melde dich bitte dann bei unserem technischen Support (Tel.Nr. 0800 66 88 66, bis 22h). Brauchst lediglich deine Kunden-Nr. parat zu haben. Unsere Agenten können gleich die Signalstärke messen. Kennst du schon den Netzwerkstatus auf unserer Website? Dort kannst du dich registrieren, um über grössere Ausfälle in deiner Region informiert zu werden.
An dieser Stelle noch ein Tipp: Veröffentliche im Forum keine persönlichen Informationen, wie z.B. deine genaue Adresse. Die Details habe ich darum aus deinem Kommentar entfernt.
Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Infos helfen konnte.
LG
Frida
@mesb: Da @richard-liu sich nach einem Ausfall erkundigt, ist dieses Posting keinesfalls total Off-Topic. Danke dennoch für deine Aufmerksamkeit.