Hallo @Fudelle
Zuerst mal heisse ich dich herzlich willkommen in der Community von upc cablecom! Wir freuen uns, dass du dabei bist. Wenn immer möglich, helfen sich User gegenseitig. Wenn’s unsereseits Unterstützung braucht, sind wir da. Wie in deinem Falle. Da wir leider nicht im Nirwana nachschauen können, ob sich deine E-Mails dort befinden, sind wir froh, hast du dich hier gemeldet.
Benutzername ändern in MyUPC
Was genau funktioniert nicht in MyUPC? Erhältst du eine Fehlermeldung (wenn ja, welche)? Welchen Browser benutzt du? Ich hab eben in MyUPC versucht, den Redaktionsnamen zu ändern und es hat funktioniert.
Internetgeschwindigkeit
Welches Modem hast du im Einsatz? Hast du die Messung zu verschiedenen Zeitpunkten vorgenommen oder nur einmalig? Sind die Geschwindigkeitsverluste konstant oder sporadisch?
Und zuletzt wäre ich dir dankbar, könntest du mir per PN (private Nachricht) mitteilen, wann du generell am besten telefonisch erreichbar bist. Nur für den Fall, dass sich unser Support deinen Internet-Speed genauer anschauen muss.
Danke dir für Infos. Bis bald!
LG
Frida