uihhh
Da muss ich euch evtl. leider enttäuschen! Die geben nicht auf😕!
ich habe die alte Sunrise Box auch noch mit Kupfer in Betrieb dazu habe ich aber auch noch die Connect Box von UPC am DSL, also 2 Interne, was manchmal sehr hilfreich ist, (Grund, Hausbesitzer mit Kabelanschluss, musste also jedes Jahr den Kabelanschluss separat bezahlen, mit der TV Box und dem Internet von UPC, sind die Kosten entfallen und die Mehrkosten, waren gering!)
Egal, mir wurde die Box und 1 Telefon? auch zugestellt,
Angerufen und Glück gehabt, gleich zu einer nette Dame zugestellt, alles erklärt und selbstverständlich könnte ich die alte Box behalten! Ende gut, alles gut, neue Geräte zurück geschickt und erledigt!
Denkste, 2 Monat später, SMS ihre Geräte werden Ihnen zugestellt!!!??
Wieder zum Telefon gegriffen, der Typ hat dann gemeint, nein das geht nicht, Sie dürfen die alte Box nicht behalten und 2x Internet (ob sinnig oder unsinnig ist ja mir überlassen) würde schon gar nicht gehen beim gleichen Anbieter! Ich müsste was kündigen, entweder Sunrise oder UPC!
Super! Wenn ich Sunrise kündige, verliere ich meine Festnetznummer, da man diese nicht mehr zu UPC übertragen kann, wenn ich UPC kündige, gibt es eine neue TV Box und alle Aufnahmen sind weg!
Ich hab mich dann, für Sunrise entschieden, aber der nette Herr, der mir heute eine Offerte telefonisch mitteilen wollte, hat leider nicht angerufen!
Heute komme ich nach Hause und mein Festnetz geht nicht mehr, Internet von Sunrise funktioniert aber noch! Ich weiss nicht, ob mir das Festnetz abgestellt wurde oder sonst ein Problem vorhanden ist! Jetzt bezahle ich 15 Fr. für etwas, was nicht funktioniert!
Ich hoffe der Wechsel von UPC zu Sunrise ist bald überstanden, damit ich dann mal die Möglichkeit habe, alles auf einmal zu kündigen (wenn ich telefonisch durchkomme) um den Anbieter zu wechseln! ( und ich bin auch schon seit 20 Jahren Sunrise Kunde und war immer sehr zufrieden! Betonung auf war!!!)
Schade drum, aber der Kundenservice und Sunrise/UPC ist echt zum heulen!
Ich hoffe für euch, dass es besser läuft!