@rad schrieb:
Ich bin gar nicht Horizon Box-Benutzer, möchte aber eine Lanze brechen für alle geschundenen Horizon Box Benutzer, die unter dieser Set-Top-Box leiden müssen. Die überwiegende Mehrheit leidet unter der Horizon Box und möchte eine einwandfrei funktionierende Box von euch, upc.
Der momentane Zustand ist für Horizon Box Kunden gelinde gesagt unhaltbar. Ich denke, ich spreche den meisten Horizon Box Kunden von upc von Herzen.
Rot markiert: das dachte ich mir schon lange!
Ich habe es schon einmal geschrieben: in vielen Foren sind es meistens nur die unzufriedenen Kunden, die Beiträge schreiben. Das ist auch gut so, nur übertreiben die meisten! Die jenigen, die zufrieden sind, haben auch keinen Grund über das Produkt abzulästern, sondern versuchen, auch in diesem Forum, zu helfen, so gut es geht. Wenn man dann aber von anderen Forenmitgliedern als Foren-Troll bezeichnet wird, kann manchem die Lust zu helfen vergehen!
Ich halte etwas dagegen, weil ich die Horizon (mit all ihren meist behobenen Fehlern) doch gut finde. Auch ich hatte zwischendurch div. Probleme, die sich aber (fast) alle beheben liessen!
Und @Ex-Community Member, wie Du schreibst, benutzt Du die Box gar nicht. Also was redest Du von '‘Schrottbox’', wenn Du gar keine Erfahrungen mit ihr hast?
Blau markiert: hast Du dafür Beweise? Ich denke nicht. Nur von gelesenem oder gehörtem sollte man, auch Du, keine Behauptungen aufstellen, besonders dann nicht, wenn man das Gerät selbst gar nicht benutzt und somit keine Selbsterfarung hat!
Grün markiert: sollte wohl heissen '‘aus dem Herzen’'