Hallo zusammen
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe auf den 1.11.2022 von UPC zu Sunrise gewechselt was das TV betrifft. Am 4.11 habe ich über das TV Menu das Premium Plus Paket bestellt. Scheinbar ging die Bestellung nicht durch und meine Bestellung müsse manuell bearbeitet werden. Ich habe 4 mal dem Technischen Support angerufen und jedesmal werde ich vertröstet. Mein Senderpaket ist einfach nicht aufgeschaltet und was zusätzlich ärgerlich ist, ich habe auch keinen Zugriff über Sunrisetv.ch. Kann also kein TV über das Web schauen.
Ich habe mich auch über den Verkauf beschwert. Diese haben mich dann irgendwohin weiter verbunden. Aber auch an dieser Stelle wird mich nicht geholfen.
Die IT würde auch keine Rückrufe tätigen etc….. das kann ja nicht wahr sein, oder?
Eine offizielle E-Mail Adresse zu Beschwerdezwecken existiert bei Sunrise scheinbar auch nicht.
Was kann ich noch tun?