Hallo Sunrise Team
Hatte vor der Migration (Sommer 22) von UPC zu Sunrise das Sender Plus Abo. und funktionierte auch bis auf Mitte Okt. 22. Seit 3 Wochen kommen die Sender nicht mehr rein. Bei einer Auswahl eines Sender’s, z.b. Nat. Geo, kommt die Information, dass ich bereits dieses Abo besitze. Dies ist nicht nur bei der TV Box der Fall, sondern auch über die App, sei es auf dem iPad oder über eine Apple TV Box. Also muss das Problem an meinem Profil liegen. Eine Case Nummer wurde eröffnet aber werde - inkl. mehrfacher Rückfragen (auch bei der Vertragsabteilung - immer wieder vertröstet, dass das Ticket bei der IT liege und ich Bescheid erhalte. Soft- und HW-Reset an der Box wurde alles bereits durchgeführt. Auch wurde das Ticket nach Reklamation meinerseits, bereits mehrfach eskaliert und auch auf die Bitte hin, es möge doch der zuständige Leiter (infolge lausigem Service) mich zurückrufen, passierte nichts.
Bin selber Leiter einer grösseren IT aber was hier die Sunrise an Qualität bietet ist unglaublich. Solch Langläufer Ticket sollten schon lange über seinen Tisch laufen, zu mind. bei einem professionell geführten Betrieb. Aber beim lesen vieler Anfragen in dieser Community scheint es noch lange zu gehen, bis auf wenige technisch versierte Supporter in diesem Forum.
Vielleicht erreiche ich über diesen Weg eine Lösungsfindung.
Besten Dank für ihr Feedback.