Heute erreicht mich dieses Schreiben.
Ich konnte alles abklären ich habe es auch auf Ihrem Kundenkonto überprüft, das keine offenen Retouren stehen sprich das du alles zurückgeschickt hast.
Zu deinen Fragen kommt es vor das es in der Logistik mit den ganzen Retouren, die wir haben mal was nicht richtig kommuniziert wird ich endschuldige mich für das gesehen im System ist jedoch alles richtig ersichtlich.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten bei weiteren komm gerne auf uns zu
Vielen Dank
Liebe Grüsse
Meine Antwort:
Herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe nach der schriftlichen Aufforderung - vor einer Woche - sofort telefonischen Kontakt mit einem ihrer Mitarbeiter aufgenommen. Er hat mir bestätigt, dass alle Geräte zurück sind. Zwei Tage später erhalte ich eine SMS mit der erneuten Aufforderung eine Quittung nachzuliefern. Und dies nach 5 Monaten. Hätte ich die Quittung nicht gehabt, hätte ich wohl bezahlen müssen. Wie vor etwa drei Jahren bei der Rückgabe der Geräte meiner Mutter.
Ich freue mich über die definitive Klarstellung, allerdings bleibt bei mir ein komisches Gefühl zurück.
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass „sunrise“ versucht, Kündigungen der ehemaligen Nutzer möglichst “steinig” zu gestalten.
Aber wie erwähnt – endlich eine Entschuldigung – dafür vielen Dank