Elena
Ich habe heute gerade die neue schwarze TV Box (dolby tut gar nicht bei replay/aufnahmen) und die connect box 2 zurückgesendet. Behalte die weisse sunrise Uhd box dolby tut einwandfrei.
Der sunrise shop wollte mein Paket vor mir zukleben und den Päcklipunkt Kleber drauf kleben.
Ich sage Stopp!! Bitte beide Geräte mit Nummer, die auf der Unterseite angemacht sind, auf beiden Rückgabelieferscheinen vermerken, mich nützt deine Nummer der Postsendung nichts. Denn die hatte ich mal vom Kioskpäcklipunkt.
Sunrise wollte nach anderthalb bis 2 Jahren zum dritten Mal per (Droh)brief meine zwei Geräte zurück (riesen Aufwand jedesmal) und berechneten mir bei der 3. Aufforderung (obwohl vorher am Tel immer wieder alles gut war) 200CHF obwohl ich zusätzlich x-Monate zuvor eine SMS (natürlich nie gelöscht zum Glück) erhalten habe, dass die Geräte gefunden wurden.
Ich sagte am tel wenn die 200CHF nächsten Monat nicht wieder gutgeschrieben werden, sofortige Kündigung auf den nächst kürzesten Termin. Ich bekam dann sogar eine Gutschrift 1Monat Internet und TV Gebühren für den Aufwand den ich immer hatte, der letzten 2 Jahre.
RÜCKGABELIEFERSCHEINEN NUR MIT GERÄTENUMMER NICHT POSTPAKETNUMMER! (dann sofort scannen und auf one drive ablegen)
LG White