@Adriana und @UPC_Ex_Mod so, nun muss ich doch wirklich meine SEHR positive Erfahrung noch loswerden. Ich hab heute das erhalten was ich erwartet habe. Euer 2nd Level Support hat sich bei mir gemeldet und mir die ganze Sache erklärt.
Momentan besteht in unserer Region ein Kapazitätsengpass und dass man daran arbeitet die Situation zu verbessern. Die von mir gemachten Messungen und auch von UPC gemachten Messungen bestätigen das.
Zu meinem Erstaunen bleibt auch das Ticket so lange offen bis das Problem gelöst wurde, nur so nebenbei das macht nicht jede Firma (ich hab Jahre lang einen 3rd Level Support geleitet, wir hatten da unsere Anweisungen von oben 😉).
Die Erklärungen und die Zeit die sich der entsprechende Kontakt genommen hat, hat bei mir ein sehr positives Signal hinterlassen und ich konnte auch weitere Fragen stellen welche sehr sachlich und freundlich beantwortet wurden.
Kurzum, weiter so und euch beiden ganz herzlichen Dank. Jetzt hoffe ich natürlich, dass das Problem noch ganz gelöst wird.
Also die 5 Sterne erhaltet ihr von mir!
Noch so nebenbei, ich wohne in der Region Rapperswil/Jona/Rüti ZH, falls hier noch andere User sind die auch die oben genannten Probleme haben.
Gute Nacht und nochmals vielen Dank für die Aufklärung mlem