Hallo @frosch74
Ich hab mich erkundigt: Es könnte daran liegen, dass dein Philips-Gerät leider nicht 100% mit der HDMI-Schnittstelle von Horizon kompatibel ist. Wir arbeiten am entsprechenden Fix und werden diesen mit einem zukünftigen Update ausspielen. Wann dies sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Was allenfalls helfen könnte, ist die aktuellste Firmware auf dem TV Gerät. Ich weiss nicht, welchen Jahrgang dein Gerät hat. Aber für einige 2011er und 2012er-Modelle ist ein Firmwareupdate verfügbar, das HDMI Verbesserungen enthält. Als Workaround kann ein Scartkabel eingesetzt werden, was aber die Bildqualität vermindern kann. Falls dir die Scart-Lösung nicht zusagt, bietet sich alternativ die HD Mediabox an. Bei Interesse kann ich gerne veranlassen, dass dich einer unserer Agenten kontaktiert um eine Alternativlösung mit dir zu besprechen, basierend auf deinen Bedürfnissen. In diesem Fall schick mir bitte eine PN mit deiner Kunden- und Tel.Nr. sowie einem generellen Zeitfenster für den telefonischen Kontakt.
Ich hoffe, ich konnte behilflich sein und erwarte gespannt dein Feedback.
LG
Frida