Am 06.09.2022 habe ich meine Vertragsprämie ( einen Samsung TV ) erhalten…Leider ist dieser Defekt bei uns angekommen ( Bildschirm ist gerissen )
Bei meinem 1. Anruf bei ihren Support wurde mit gesagt das ich Samsung anrufen sollte..Ihre Dame hat mir auch einen Telefonnummer gegeben..die aber nicht funktionierte.
Beim meinem 2. Anruf bei Ihrem Support wurde mir gesagt das ich in einen Sunrise Shop müsste….dort wurde meiner Frau gesagt das der Shop nichts damit Zutun hat….
da ich den vertrag nicht bei ihnen abgeschlossen habe.
Bei meinem 3. Anruf bei ihren Support wurde mit wieder gesagt das ich Samsung anrufen sollte..Auch diese Dame hat mit auch einen Telefonnummer gegeben..Also habe ich dort angerufen….Der Samsung Mitarbeiter sagte mir das Sunrise der Vertriebspartner wäre und ich mich an Sunrise wenden müsste.
Bei meinem 4. Anruf bei Ihren Support wurde mir gesagt ich sollte mich bei der E-Mail Adresse Transportschaden@sunrise.net melden…ich habe dann Fotos
von dem defekten TV Geschick…. später kam nur die Antwort das es wohl kein Transportschaden wäre.
Bei meinem 5. Anruf bei Ihren Support …Heute habe ich wieder bei Ihnem Support angerufen..da wurde mir gesagt das ich nochmal zu einem Sunrise Shop fahren sollte.
( zum nächsten Sunrise Shop sind es für mich mehr als 50 Km und ca 50 min Fahrzeit…. eine strecke )
Wie soll es weiter gehen..Support nicht brauchbar..Traurig sowas