Hallo Daniele
Nur kurz zur Info:
Ich arbeite zur zeit 6 Tage die Wochen…fange um 6:00 an und bin um ca. 18 Uhr wieder Zuhause
Danach habe ich ganz grosse Lust den TV in Auto zu wuchten… ca. 50 Km / 50 min. in die City zu fahren.. den TV durch die halbe Stadt zu einem Sunrise Shop zu schleppen…
wo man mir dann sagt …das die nichts damit zu tun haben…da ich den vertrag nicht bei denen abgeschlossen habe…..und dann wieder zurück nach hause fahren.
Ihr müsstet doch selber wissen.. das eure Shops nur Leute helfen die auch einen Vertrag bei denen abgeschlossen haben.
Des weiteren habe ich eine Rückmail von Samsung erhalten….dort steht folgendes:
Zitat:
Leider liegt hier ein Missverständnis vonseiten Sunrise vor. Auf dem Bild ist eine mechanische Beschädigung deutlich erkennbar. Mechanische Beschädigungen, werden nicht unter den allgemeinen Garantiebestimmungen repariert. In diesem Fall haben Sie richtig gehandelt und sich direkt an Ihren Händler (Sunrise) gewendet.
Ich bitte Sie sich erneut umgehend an Ihren Anbieter Sunrise zu wenden.
Hier muss der Fall von Ihrem Anbieter bearbeitet und ein Umtausch in die Wege geleitet werden.
Das ist doch langsam peinlich für Sunrise..Kunden so im Regen stehen zu lassen..
Gruss Badluck