Hallo Daniele
Nur kurz zur Info:
Ich arbeite zur zeit 6 Tage die WochenâŠfange um 6:00 an und bin um ca. 18 Uhr wieder Zuhause
Danach habe ich ganz grosse Lust den TV in Auto zu wuchten⊠ca. 50 Km / 50 min. in die City zu fahren.. den TV durch die halbe Stadt zu einem Sunrise Shop zu schleppenâŠ
wo man mir dann sagt âŠdas die nichts damit zu tun habenâŠda ich den vertrag nicht bei denen abgeschlossen habeâŠ..und dann wieder zurĂŒck nach hause fahren.
Ihr mĂŒsstet doch selber wissen.. das eure Shops nur Leute helfen die auch einen Vertrag bei denen abgeschlossen haben.
Des weiteren habe ich eine RĂŒckmail von Samsung erhaltenâŠ.dort steht folgendes:
Zitat:
Leider liegt hier ein MissverstÀndnis vonseiten Sunrise vor. Auf dem Bild ist eine mechanische BeschÀdigung deutlich erkennbar. Mechanische BeschÀdigungen, werden nicht unter den allgemeinen Garantiebestimmungen repariert. In diesem Fall haben Sie richtig gehandelt und sich direkt an Ihren HÀndler (Sunrise) gewendet.
Ich bitte Sie sich erneut umgehend an Ihren Anbieter Sunrise zu wenden.
Hier muss der Fall von Ihrem Anbieter bearbeitet und ein Umtausch in die Wege geleitet werden.
Das ist doch langsam peinlich fĂŒr Sunrise..Kunden so im Regen stehen zu lassen..
Gruss Badluck