Hallo zusammen
Ich war jahrelang Kunde bei upc und hatte nie grössere Verbindungsprobleme. Seit nun mehreren Wochen (nach dem Wechsel zu Sunrise und dem Austausch der upc Connect Box zu der sunrise Connect Box) funktioniert mein Internet/WLAN mehrmals täglich für kurze Zeit (jeweils bis zu ca. 5 Minuten) nicht mehr (keine Verbindung zu jeglichen Seiten mehr möglich). Nach den ca. 5 Minuten funktioniert das Internet dann wieder ohne dass an der Connect Box was gemacht werden müsste.
Folgendes habe ich bisher probiert/kontrolliert:
- sämtliche Kabel/Anschlüsse kontrolliert
- Connect Box aus- und eingeschaltet
- Connect Box resetted
- online bei Sunrise geschaut ob irgendeine Störung unter meiner Adresse anzeigt wird
Nichts hat geholfen/funktioniert. Die Connect Box leuchtet zwar durchgehend weiss, aber kann’s trotzdem sein dass da was kaputt ist? Könnt ihr bei meinem Signal evtl. sehen ob da was nicht in Ordnung ist? Falls kaputt, möge man mir bitte eine neue Box senden :-)