Adriana Hey @king_dingeling Deinen Fall habe ich übernommen. Das kann etwas länger dauern, aber ich habe heute nochmals vermerkt, dass es sich um einen dringenden Fall handelt. Ich bleibe dran! Liebe Grüsse Adriana
king_dingeling Ich hoffe wirklich dieser Zustand kann bald behoben werden. Vorhin ist mir zudem noch aufgefallen, dass die Internetleitung konstant bis zu 5% Packetloss aufweist. Aktuell überlege ich mir stark einfach wieder zum alten Provider zurück zu kehren. Dort wäre das Problem schon lange behoben oder ich wüsste zumindest wo das Problem liegt und wann es behoben sein wird. Von Cablecom habe ich bis jetzt genau nullkommanichts gehört. 🙁
Adriana Hallo @king_dingeling Alles klar, ich hake nochmals nach für dich. Eines noch: Wann bist du am besten erreichbar und unter welcher Nummer? Du kannst mir diese Angaben gerne in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Ich danke und grüsse Adriana
king_dingeling Gibt es schon irgendwelche News @Adriana ? Die Situation ist leider immer noch die gleiche.
king_dingeling @Adriana schrieb: @king_dingeling Ach ja, das habe ich ganz vergessen: Herzlich willkommen in unserer Community!Schön, bist du dabei. Ich habe dir deine Kundennummern geschickt, check mal deine Inbox. Liebe Grüsse Adriana Vielen Dank! Ich hoffe mein erstes Problem kann auch so schnell gelöst werden 😉
Adriana @king_dingeling Ach ja, das habe ich ganz vergessen: Herzlich willkommen in unserer Community!Schön, bist du dabei. Ich habe dir deine Kundennummern geschickt, check mal deine Inbox. Liebe Grüsse Adriana
king_dingeling Hallo Adriana Toll, dann warte ich mal ab. Könntest du mir evtl. meine Kundennummer per PN zukommen lassen? Da ich bis jetzt noch keine Rechnung erhielt, ist sie mir leider noch nicht bekannt.
Adriana Hallo @king_dingeling Alles klar, ich habe deine Kundennummern herausgesucht und bespreche deinen Fall intern. Du hörst von mir. Danke, @LiveD, für den Hinweis. Gruss Adriana
LiveD @Adriana, @UPC_Ex_Mod, @Daniel Leitet doch den Fall von @king_dingeling intern direkt an eine kompetente Stelle weiter die den Upload überprüft resp. richtig einstellt. Gruss LiveD
LiveD Mit der Kündigung würde ich noch warten. Sollte “eigentlich” nicht so ein Problem sein den Upload richtig einzustellen. Wie ist denn dein Signal ?