Telemakos Das kann ich absolut bestätigen. Habe auch die neue Sunrise IPTV Box und einen Denon AV-Receiver und habe das identische Problem. Dolby Digital geht korrekt auf Netflix, aber nicht bei LIVE-TV und Replay.
Finde ich mal wieder beschämend, dass ein neues Gerät auf den Markt gebracht wird und es weniger kann, als die Vorgänger. Dass das Problem bekannt ist finde ich gut, aber nicht, dass man nicht wissen will, bis wann es behoben wird. Das müsste meiner Meinung nach schnellstens nachgeliefert werden. Wer will schon Kinofilme in Stereo sehen, wenn man sonst das ganze Dolby Digital Equipment hat.
Eine Frage noch @Telemakos : Manchmal kommt es vor, dass wenn ich die Box ausschalte, dass sich der TV und der Denon (manchmal nur der Denon) gleich wieder einschalten. Ist das bei Dir auch so?
Abgesehen aber von diesem fehlenden Dolby Digital bin sehr positiv angetan von dieser neuen, und extrem kleinen Box. Sie wird nicht mehr heiss wie eine Kochplatte, wie noch die UHD-Box und startet auch deutlich schneller. Ja sogar im Eco-Mode sind für mich 20 Sekunden wirklich akzeptabel.