Ich habe nach wie vor Probleme mit der App auf meiner Nvidia Shield Box und auf einer Xiomi Mi Box S. Beide Boxen sind an einer 500 Mbit/s Leitung über LAN angehängt und beide haben die gleichen Probleme:
- Oft öffnet man die App und es lädt sich zu tode. Wenn es dann mal nach 3-4 Minuten die Startseite geladen hat, passiert das gleiche beim TV Guide oder dieser Lädt gar nicht. Ein Neustart der Box löst das Problem temporär
- Immer wieder öffne ich die App und bin ausgeloggt und muss neu einloggen
- Oft öffne ich ein Replay oder Live Video und es kommt die Fehlermeldung, dass die Box den Stream nicht laden kann weil das Internet zu langsam sei. Ein Neustart der Box hilft
- Die App wächst teilweise so massiv an, dass es den kompletten Platz auf der Box füllt und ich dann die Daten löschen muss (mehere GB)
Ich habe bereits versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren, aber das hat nichts gebracht. Zu jeder Zeit haben Disney+ in 4K, Netflix, Zattoo, Teleboy usw. funktioniert. Die App ist die einzige die auf beiden Boxen Probleme macht. Die App die vorher aktiv war (vor Mai 22) war wunderbar und hatte all diese Probleme nicht.
Hat irgendjemand dazu mittlerweile eine Lösung gefunden? (Vielleicht @Sunrise_Team )Ich habe all diese Probleme hier auch schon gelesen, aber es ist so ruhig geworden und darum habe ich das Gefühl, dass einige die Probleme lösen konnten. Meine Frau möchte, dass ich wieder ein Zattoo Abo abschliesse und die TV Option bei Sunrise künde weil die App so einfach nicht brauchbar is.
Aktuell haben wir ein Sunrise We TV L Abo.