Ich habe mit dem UPC Support Kontakt aufgenommen und die konnten mir nicht helfen und auch nicht die alte Version geben. Der Support weiss nicht mal das die App verschieden sind zwischen Android mobile and Android TV. Wie sollen die da helfen.
Reset auf Werkseinstellung ist für mich auch keine Option. Ich spende doch nicht Stunden nur um den TV neu einzurichten, kalibrieren, Alexa / IP Control Integration usw.
Nö Danke, sicher nicht wegen einer fehlerhaften App. Mit dieser Lösung wird es gehen aber das Problem kommt zurück wenn der Speicher wieder knapp wird.
Android TVs sind nun mal meistens knapp an Storage und Apps sollten auch funktionieren wenn nur noch 500 - 700 MB frei sind. Bisher kannte ich nur Kodi das rum zickt wenn man nicht mehr als 600 MB frei hat aber das ist auch eine Community App ohne Firma dahinter.
Ja, liebe UPC da müsst ihr nochmals ran oder viele Android TV User sind ausgeschlossen. Eure App sollte auch noch mit 500 MB freiem Speicher noch laufen wie das die alte App getan hat. Ich benutze alle gängigen Streaming Apps und alle haben da kein Problem ausser UPCs Neuste Version. Und diese Apps können auch UHD und Dolby Digital!
Ich habe jetzt einen Rollback auf Version 4.34 gemacht und siehe da alles geht wieder. Hatte Glück das die App auf meinem alten Firestick noch nicht upgedatet war. Somit konnte ich sie dort exportieren und auf dem Sony wieder importieren.
Somit Zeit gewonnen und ich muss meinen TV Anbieter noch nicht wechseln. Mal schauen, wie sich das entwickelt.