Daniele_Sunrise
Hallo Daniele
Danke für deinen Support.
Ich habe nun dieses Wochenende die Devolos komplett vom Netz getrennt und das WLAN über UPC Wifi eingerichtet.
Der erste Eindruck war gut, doch bereits nach ca. 10 min. hat es wieder angefangen mit den Unterbrüchen😤
Danach habe ich des 2.5 Ghz Netz ausgeschaltet, alles ohne Erfolg.
Was habe ich bisher unternommen:
Sämtliche HDMI Kabel ausgetauscht
Sämtliche Ports der Sync Box und TV ausprobiert (inkl. ARC mit entsprecheder Einstellung)
Alle möglichen Einstellungen am TV verändert (Bild + Sound) inkl. sämtliche Fehlerdiagnosen
Alle möglichen Einstellungen an der Sync Box ausprobiert
Diverse Foren durchstöbert und nach Lösungen gesucht
Bildauflösung UPC TV Box runter gedrosselt bis auf 1080p
Support an Philips aufgeboten > Austausch der Sync Box
UPC TV Box per von WLAN auf LAN verbunden
UPC Wifi aktiviert und Devolos vom Netz getrennt.
(Erfolglos auch ohne 2.5Ghz)
Es liegt nun definitiv nicht an den Devolos.
Zur Erinnerung, die Unterbrüche passieren nur auf der TV-Box.
Beim spielen auf der PS5 ist bisher alles i.o.
Gruess, Pascal