Hallo Nino
Nochmals vielen Dank für alles.
Leider hat der erste Schein getrügt😞
Die Aussetzer der Sync Box sind trotz direkter LAN Verbindung wieder aufgetreten.
Hier nochmals die Beschreibung (erweitert).
Verwendete Geräte
- Samsung QE82Q60R Smart TV 82 QLED
Problem
Es entstehen sporadisch Unterbrüche der Sync Box von ca. 5 - 10 Sek.
Manchmal sind die Unterbrüche kurz nacheinander, manchmal dauert es etwas länger.
Während einem Unterbuch erschein der Ladekreis ab TV.
Was habe ich unternommen
Sämtliche HDMI Kabel ausgetauscht
Sämtliche Ports der Sync Box und TV ausprobiert (inkl. ARC mit entsprecheder Einstellung)
Alle möglichen Einstellungen am TV verändert (Bild + Sound) inkl. sämtliche Fehlerdiagnosen
Alle möglichen Einstellungen an der Sync Box ausprobiert
Diverse Foren durchstöbert und nach Lösungen gesucht
Bildauflösung UPC TV Box runter gedrosselt bis auf 1080p
Support an Philips aufgeboten > Austausch der Sync Box
UPC TV Box per von WLAN auf LAN verbunden
Fakt ist, ohne Sync Box hat der TV keine Aussetzer.
Betrieb der PS5 über Sync Box, TV hat keine Aussetzer.
Vielleicht weisst du oder jemand anders noch einen anderen Lösungsweg?
Ich freue mich auf Anworten.