@cruiser
@cruiser schrieb:
@TerrorZwerg- absolut lassen sich diese beispiele auf CC ummünzen. Aber wenn man es im Detail anschaut, hat SC hier mehr Konflikt Potential. CC verkauft z.B. gar keine SMS im inland. Sie verkaufen nur Abos mit sms flats, womit ihnen whatsapp egal sein kann.
Der Zentralepunkt ist wieviel CC ins peering/transit investieren will. Es würde mich jdoch sehr interessieren was sich in den letzten 3 Monaten geändert hat dass es sich zunehmend so verschlechter hat.
Genau diese Frage habe ich auch gestellt, aber diese wurde leider ignoriert….
Siehe in meinem Beitrag….
Was ist das Problem, dass Netflix seit Okt. 2015 konstant an Bandbreite verliert? (siehe 1.jpg)
Betreffend des 3:1 Verhältnisses sagen die Zahlen aus den USA eigentlich alles….
Downstream: 31.62%
Upstream: 4.44%
Quelle:
http://www.notebookcheck.com/Internet-Netflix-und-YouTube-die-Trafficfresser.105701.0.html
Achtung: aktuelle Werte sind sicher noch extremer, diese Daten sind von 2013 ;-)
naja, ich schau mir Netflix jetzt halt über das 4G-Netz an und informiere mich, wann in meiner Gemeinde FTTH vorhanden sein wird und ich somit den Provider wechseln kann, keine Lust mehr mich immer länger vertrösten zu lassen ohne Ergebnisse oder konkrete Antworten.
AN DIE VERANTWORTLICHEN VON CABLECOM:
Ich würde in Ihrem Fall mal Ihre Informationspolitik überdenken, es ist in jedem Fall kontraproduktiv einfach zu schweigen resp. unzureichende Infos zu liefern.
Bedenken Sie bitte immer: Uns, den Kunden die ein Abo bezahlen, verdanken Sie ihren Lohn Ende Monat. 🙂
Alles was die Comunity in diesem Fall will, ist eine transparente Informationspolitik was im Moment geht, wo die Problem liegen etc…
Ich sehe nicht ganz ein, wieso man uns das nicht mitteilt.
Das Schweigen oder Ausweichen wirft bei mir die Frage auf, ob es evtl doch an UPC liegt das wir Probleme haben. Ansonsten könnte man doch einfach schreiben was Sache ist….think about 😉
Allne en schöne Tag, ich meld mi wieder, keine Frage