Nino_52 pato also nach den Infos: müsste er ja das doppelte haben… diese Bezeichnung ist schon widersprüchlich. Gruss Nino
maxell182 sidafin Was hängt an Port 4? Der ist nur mit 100MBit am laufen, das würde deinen speed erklären. Gruss maxell182
sidafin das ist nur mein Fernseher und ich nutze die Smartfunktionen eh nie dazu giebt es PC s und Hdmi Kabel und der bessere Smart TV is da
sidafin Danke das Problem hat sich erledigt jetzt hat gerade das Modem einen reboot gemacht und schwups die volle Leistung ist da. Also herzlichen Dank … euch Allen Hier wird einem wirklich sehr schnell geholfen Wünsche einen schönen Abend
pato @Daniele_Sunrise könntest du nochmals einen Blick auf sein Modem werfen? Es klingt ein wenig als ob etwas am Signal nicht stimmt. sidafin du hast kein QoS auf dem Router eingerichtet?
Daniele_Sunrise pato Ich sehe nichts, was das Fehlerbild erklären kann und die Signalqualität betreffen könnte. Kannst du bitte einmal im Bridge Modus einige Speedtest Messreihen machen und dich dann hier mit der CNLAB UID melden? Liebe Grüsse Daniele
sidafin Muss zu meiner Schmach gestehen ich habe den Fehler mitlerweilen gefunden und beseitigt. Meine katze hat in das Netzwerkkabel gebissen^^ Jetzt hab ich da auch noch ein neues verlegt und alles ist ok. Besten Dank für eure Behmühungen und @Daniele merci für das neue Modem