Seit Samstg nur noch halbe Leistung. Ich habe einen älteren Vertrag und auch ein älteres Modem(Ubee EVM3206)Netzteil habe ich ein stärkeres wegen den Spannungsschwankungen.
Internet 100
Herunterladen 200 Mbps, Upload 20 Mbps. Nun habe ich zurzeit nur noch 100 Mbps also dem Support angerufen. 1. Telefonat freundlicher Mitarbeiter der mein Anliegen verstanden hat und die daten im System angepasst hat. Er sagte es dauere 15 Minuten. Nach weiteren 45 Minuten war das Problem nicht behoben also ein weiteres Mal zum Telefon gegriffen und der support sagte mir ich müsse einen neuen vertrag haben sonst könne man nichts machen und auch ein neues Modem könne ohne Vertragsänderung nicht gesendet werden.
Ich sehe nicht ganz ein weshalb ich einen neuen Vertrag brauche für etwas das Jahrelang richtig funktionierte.
Ich würde ehrlich gesagt gerne das alte Modem behalten da ich dahinter Einen Asus Router habe der alles liefert wie ich es brauche.
Ich finde das es heutzutage eh viel zu viele Wifi Signale ausgesendet werden die keiner nutzt.
Mal sehen was Ihr für Ideen habt. Vielleicht brauche ich wirklich ein neues Modem aber was das mit meinem bestehenden Vertrag zu tun haben soll habe ich nicht verstanden