Nino_52
Guten Morgen Nino_52
Vielen Dank für deine Antwort, die frage mit welchem Medium ich verbunden bin verstehe ich nicht ganz, vielleicht hilfst du mir etwas auf die Sprünge 😉
Grundsätzlich verstehe ich deine Argumentation, auch wenn ich vorher Tränen gelacht habe als ich mir vorstellte wie unterm Topf Wasser aus dem Brenner quillt 😂
Vieleicht bin ich auch etwas zu verwöhnt, aber um beim Haushalts-Vergleich zu bleiben, in meiner aktuellen Wohnung (Mietwohnung) konnte ich bach Rücksprache mit der Verwaltung meinen Induktionsherd einbauen. Dasselbe glit der Fitzbox, leider steuere ich mein ganzes Smart-Home mit Fritz-Geräten und bin damit auch sehr zufrieden! Mein Haushalt ist mit 6 FitzFon‘s ausgestattet, da in jedem Raum ein Festnetz steht. Desswegen möchte ich auch unbedingt mit einer Fritzbox arbeiten, da die Geräte sonst nicht im vollen Umfang nutzbar sind. Najaaa und über die Konfigurationsmöglichkeiten bei der Fitzbox VS ConnectBox müssen wir ja nicht ansatzweise eine Diskussion eröffnen 🙈😂
Also meinst du, dass ich meine Konfiguration so beibehalten soll ? Oder siehst du eine möglichleit mich über die Coax-Media-TV bla Buchse mit der Fitzbox ins internet „einwählen“ zu können?
Liebe Grüsse