Erlebt ihr es auch, dass man seit Sunrise und Upc fussioniert haben, im Kundendienst behandelt wird, als hätte man keine Rechte mehr. Früher wurde nach einer Lösung gesucht, wenn man ein Problem hatte, heute wird man nicht einmal mehr informiert, wenn keine Lösung gefunden wird.
Mir wurde beim Zusammenschluss von Upc und Sunrise angeboten, die Internetleitung von 300 auf 600 zu erhöhen, ohne Aufschlag.
Was sie mir nicht gesagt haben, dass dann die Prozente die ich auf die 300 Leitung hatte aufgehoben werden , dass heisst, dass ich jetzt Fr. 40.- bezahle als vorher. Wird aber ein neuer Kunde geworben, bekommt dieser das Abo zum selben Preis den ich vorher bezahlt habe.
Nun wollte ich meine Abos kündigen, weil ich das eine Bauernfängerei finde. Mir wurde mitgeteilt ich könne gar nicht kündigen, weil ich zugesagt habe. Das betrifft nicht nur das Internet, nein auch alle meine anderen Abos TV Mobil. Ganz ehrlich bis jetzt fühlte ich mich eigentlich aufgehoben. Jetzt werde ich die ganze Angelegenheit meinen Anwalt weiterleiten und ich denke Upc wird mich als Kunde nicht mehr wiedersehen, wenn diese Angelgenheit erledigt ist. Also Achtung bei Angeboten. Unbedingt die Konditionen schriftlich bestätigen lassen und auch dass eine Verlängerung nicht gleich auf alle Abos gemacht wird. Schade