Punisher a_upc_user Falls es mit der Anleitung nicht klappen sollte, dann gibt es noch eine Lösung die UPC TV Box auf Werkseinstellung zurück zu setzten. Dazu sende ich dir noch eine Anleitung zu, die du im Anhang downloaden kannst. tv-box-hard-reset-konvertiert.pdf59kB
Punisher Okay a_upc_user dann ist vielleicht der Weg den telefonischen Support unter der Nummer: 0800 66 88 66 an zurufen. Sie sollen ein Ticket eröffnen und es dem Technischen Dienst bzw. den Spezialisten weiterleiten, es sei denn das @Sunrise_Team hat da noch ein Rat.
mesb hi a_upc_user nochmal 🙂 geh bitte mal kurz auf Einstellungen - Bild und Ton - Fernbedienung koppeln….. ich kann leider aktuell nicht prüfen, ob du hier weiter kommst - ich habe bereits den ganzen Tag die Fehlermeldung CS993 - ist das bei dir auch so? oder kommst du so weiter? grüsse - mes
a_upc_user mesb hatte ich auch bereits versucht. Mittlerweile habe ich mit dem Support gesprochen und keine weiteren Tipps und Tricks erhalten und somit, keine Lösung. Schade…
mesb a_upc_user soooo schnell geben wir dann doch nicht auf 🙂 Bitte versuche einmal den Lösungsansatz Nr. 1 und falls dies nicht zur Lösung führt, Nr. 2 aus. *daumendrück grüsse - mes