Nino_52 Ist die Optimierung dort auf “Ein”?
hi @“yellowblack” & @“Daniele_UPC”,
ehrlich gesagt, weiss ich das auch nur, weil ich mir die Zeit genommen habe; von dieser vefüge ich z.Z. ja ausreichend; alle Einstellungen mal durch zu testen, um die Auswirkungen heraus zu filtern. - Leider findet sich in den Unterlagen keine diesbezüglichen Instruktionen darüber, welche Einstellung mit folgenden Reaktionen einhergehen.
Offensichtlich hat die Frage:
Ist die Optimierung in der Connect-Box auf “Ein”?
im Zusammenhang mit den Pod eine grosse Bedeutung!
Es wäre schön, wenn dieser Punkt im Zusammenhang mit den Connect-Pod in den Anleitungen; z.B. auch in der APP; deutlich hervor gehoben wird. Dürfte bei manchem User welcher Probleme mit den Pod hat eine Ursache sein.
Es wäre schön zu wissen, was mit dieser Funktion im Netz eigentlich erfolgt. So könnte man auch Schlussfolgerungen treffen, wann diese Funktion von Nöten ist und wann sie nicht benötigt wird. In dieser Beziehung bin ich bisher nicht fündig geworden.
Gruss Nino