Seit neustem habe ich eine Upc TV Box im Happy Home Abo, welche ich mir unter anderem mit dem Hintergedanken angeschafft habe, nun endlich auch die Upc TV App auf meinen Amazon Fire TVs zu verwenden (Solch ein Abo ist dafür - für mich unverständlich da mir auch die Basiskanäle gereicht hätten und die App auf Android oder Web umsonst ist - von Nöten)
Leider wird mir nun nach wie vor beim Fire TV bei der Anmeldung angezeigt, dass ich mich nicht anmelden könne, da ich dafür ein Abo mit Upc TV Box benötige (hab ich ja nun). Die TV Box ist übrigens angeschlossen und eingerichtet, daran liegt es schon einmal nicht.
Interessanter Weise wird mir in der Android App oder im Web TV angezeigt ich hätte keine TV Box und könne auch kein Replay etc. nutzen.
In MyUPC (mit dem Konto bin ich auch bei der App angemeldet) wird mir jedoch alles korrekt (auch die TV Box) angezeigt und auch das alles aktiviert (neues Abo) und verfügbar ist.
Woran kann es nun liegen, dass die Apps die Box nicht erkennen, bzw mein Abo und die Anmeldung über den Fire TV erst gar nicht funktioniert?
Hat da jemand Rat? Der Support bei Upc am Telefon schonmal nicht 😉