und weiter gehts… auf einmal krieg ich ein SMS von UPC, das Sie mich versucht haben zu erreichen aber keiner ran ging… Das kenn ich ja schon. Obwohl mein handy nicht geklingelt hat… Aber egal.
Ich habe Zeitgleich auch eine Email erhalten:
Wir antworten Ihnen im Namen unserer Geschäftsleitung.
Unsere Techniker bestätigen, dass signalseitig unsere Dienstleistung einwandfrei geliefert wird. Für Anwendungen von Drittanbietern können wir keine Verantwortung übernehmen. Damit Sie die bestmögliche Leistung erhalten, senden wir Ihnen ein Technicolor Modem. Wir haben in der Abteilung noch eines finden.
Da wir Ihnen Zeit geben möchten, um das Geräte zu testen, haben wir eine separate Internetverbindung auf Ihrem Kundenkonto eröffnet. Aktuell sind also beide Modem auf Ihrem Konto aktiv. Ohne Ihre Gegenmeldung, dass das TC-Modem nicht funktioniert, schalten wir in einem Monat die Connect Box an. Die Doppelbelastung während dieser Zeit in Höhe von CHF 89.- haben wir bereits gutgeschrieben.
Ihnen weiterhin eine gute Woche.
Freundliche Grüsse
Ich habe natürlich wieder angerufen und da wollte die Dame am Telefon wieder Test mit mir machen… Ich krieg ein Vogel jetzt denn langsam. Ein Rückruf wurde mir dann von Ihr vom Second Level versprochen. Ich mag nicht mehr mit dem First Level reden..
Ich bin gespannt auf das TC Modem, ob dieses mein Issue löst.. Vermutlich schon, das Problem ist das ich noch andere Anschlüsse habe, welche das gleiche problem haben.
Ich denke UPC ist sich dessen nicht bewusst… Würde also Vorschlagen das wohl alle diesbezüglich mal anrufen und auf den Thread verweisen.