Guten Tag
Seit der Fusion mit Sunrise funktioniert die Zahlungsart auf ebill nicht mehr.
Eine Zeitlang bekamm ich die Rechnungen per Post, was sehr unerwünscht war.
Nach einem Anruf wurde es einen Schritt besser, da nun die Rechnung per Email kommen. Eigentlich möchte ich wie früher, dass die Rechnungen per ebill versendet werden.
Ich habe die Anleitung gelesen, jedoch finde ich, ist dieses zu unpräzise.
- Wählt man beim ebill den Rechnungssteller, kann man zwischen UPC Business, UPC Kabelanschluss und UPC Digital wählen. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich das letztere wählen sollte, was ich getan habe. Auch die Kundennummer und die letzte Rechnungsnummer habe ich angegeben.
- Unter My UPC kann man aber die Zahlungsart nicht auf ebill umstellen. Wenn man auf Zahlungsart ebill drückt, erscheint jeweils die Anleitung.
Ich habe nun auch über drei Monate gewartet, leider funktioniert die Umstellung nicht.
Bezahle alle meine Rechnungen per ebill, ausser die von UPC.
Interessant auch die Tatsache, dass bei Rechnungstellern (ebill) niergends der neue Firmennamen Sunrise UPC zu finden ist.
Hat irgend jemand einen Tip für mich?
Vielen Dank