Hallo zusammen
Merci für eure Geduld! Hier die weiteren Antworten:
@TerrorZwerg
Was ist mit dem bestehenden Kunden die bereits ein 250er Abo haben?
Für bestehende Kunde ist die Einführung der Connect Box zu einem späteren Zeitpunkt geplant.
@acaillet
Habe ich bei meiner Connect Box kein Menü mit IPv6 Einstellung?
Den Menü-Punkt findest du unter Einstellungen - > Erweiterte Einstellungen. Wenn du auf IPv6 bist, kannst du deine Konfigurationen dort wie gewohnt vornehmen.
@Blinky
Ebenfalls gehe ich aktuell davon aus, dass ich als langjähriger Kunde auch noch sFr. 89.- Aktivierungsgebühr zahlen soll.
Bei einer Aboänderung mit gleichzeitigem Wechsel des Endgeräts erheben wir ebenfalls eine Aktivierungsgebühr (wie du schon vermutet hast). Dein Feedback habe ich aber bei meinen Kollegen platziert.
@andy2
Aktuell besitze ich ein älteres Combi-Abo, das Top Deal DigiCard. Darin enthalten ist bei mir Phone Start und Internet 250. Nun möchte ich gerne lediglich das Internetangebot auf 500 “upgraden”.
Ich habe kurz in deinem Account nachgesehen. Das würde in deinem Fall schon gehen, nur das Internet zu upgraden. Allerdings würde dir das Ganze dann einzeln verrechnet: Digicard Classic CHF 10.- / FP500 CHF 109.- / FreePhone Start CHF 25.- insgesamt CHF 144.-. Von daher würdest du mit einem Horizon Super Trio günstiger fahren mit total CHF 129.-. Für weitere Infos wendest du dich am besten direkt an unsere Hotline.
@manserbildton
Kann es bei Verwendung der neuen Connection Box als Bridge mit nachgeschaltetem Router Probleme geben, wenn man nicht auf IPv4 stellen lässt?
Mit dem Bridge Mode benötigst du zwingend IPv4, die Info findest du hier. Zu deiner zweiten Frage melde ich mich nochmals.
Lieber Gruss
Anina