Daniele_Sunrise
Kurzes Update.
Bin leider etwas enttäuscht. Die Probleme waren die letzten zwei Wochen weg. Jetzt sind sie wieder da. Bei jedem Unterbruch rufe ich die UPC Hotline an. Jedes mal bekommen ich irgendwelche Leute an den Apert, die nur nach ihrem “Script” arbeiten uns selber leider meistens sehr inkompetent sind. Es wird nie richtig auf mein Fehlerbild eingegangen. Jedes mal kommen die mir mit dem selben Mist! “Bei Ihnen ist alles in Ordnung”…😣
Diese Antwort geht mir wirklich langsam auf den Keks! Dann wollen die jedes mal dass ich die Connect Box zurücksetze. Hat noch nie geholfen und hilft auch immer noch nicht. Ich habe es schon aufgegeben wieder in den Bridge Modus zu wechseln weil die sowieso jedes mal sagen ich soll in den Router Modus. Kann ja wohl nicht sein oder…?
Die heute am Telefon hat mir “geholfen” und dann gesagt es läuft jetzt und aufgelegt. NICHTS LÄUFT!
Und dann kommt mir eine Mitarbeiterin tatsächlich und erklärt mir dass ein Lan Kabel zwei gleiche enden hat und ich es einmal drehen soll…
Also ich kann mich auch selber für dumm verkaufen.
Absolut grottenschlechter Service für das was wir zahlen! Dazu ist es nicht möglich kompetentes Personal an den Hörer zu bekommen.
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.

Hmm funktioniert alles Super!!!