@Daniele_Sunrise Guten Tag Daniele,
wir haben jetzt selbst einen Techniker vorbeikommen lassen, der sowohl unsere Leitungen als auch unsere Buchsen überprüft/neu verkabelt hat und dennoch bestehen weiterhin Störungen. Sämtliche Leitungen die vorher potenziell Probleme hätten verursachen können wurden ersetzt. Der Router steht immer noch oben an der primären Buchse (nicht an der Zweigstelle) und direkt vom Router aus wurden Testmessungen gemacht die auch weiterhin Störungen aufweisen.
Das Signal hat sich seit letztem Mal zwar verbessert, wir erreichen wieder die 950mbit/s aber das Signal bricht dennoch ab.
Testergebnisse (Standpc):
20.12.2021 12:12:16 -> MaxRwinRcvd 16mio -> 382mbit
31.12.2021 15:45:50 -> MaxRwinRcvd 16mio -> 748mbit (mit starken Schwankungen)
Zudem habe ich erneut Tests mit einem neuen Laptop durchgeführt, der direkt am Router am primären Anschluss angeschlossen war.
Testergebnisse (Laptop):
Zuletzt um zu zeigen, dass es ja auch mit voller Power funktionieren kann:
Diese Tests wurden alle von dem Router durchgeführt, der an dem primären Anschluss (Anschluss 1) steht und sämtliche Leitungen, wie auch Verbindungsstellen zu diesem Anschluss von einem Team von Technikern überprüft wurde.
Deshalb wäre ich wirklich dankbar, wenn man sich diesem Problem erneut widmen könnte. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüssen,
Alex