Wie jeden Mittag schaue ich Two an a Half Man. (PRO 7 11.50 - 13.30 // 3 Serien in Folge)
Da ich erst 20 Minuten nach Beginn der Serie zu Hause bin benutze ich natürlich Replay resp. “von Anfang an”
“Eigentlich” ist dies eine super Sache. Jedoch verwundere ich mich auch hier wie CC auch dies nicht korrekt hin bringt.
Wie kann es nur sein, dass bei “von Anfang an” 13 Minuten von der Sendung zuvor nochmals abgespielt werden ?
Das ist absolut inakzeptabel und bedienunfreundlich ! Ich muss nun also mit der heroischen super Spulfunktion 13 Minuten nach vorne spulen ! Anständiges Spulen nicht möglich !
Zu 99.7 % trifft man nicht die Stelle an der man gerne starten würde ! ( + - 2 Minuten) Das ganze ist derart abgehackt das man die Freude komplett verliert.
Es laufen ja 3 Serien in Folge am Mittag. Warum springt das Replay nicht direkt zur nächsten Sendung ?
Natürlich stellt es dann mitten in der 2ten Sendung ab und ich muss die nächste Folge im Replay anwählen.
NATÜRLICH ist auch diese nicht von Anfang an, sondern ich muss wiederum 12 Minuten von der Sendung davor vor spulen…
Ist es denn wirklich nicht möglich für CC im Jahre 2015 ein anständiges Resplay etc. auf den Markt zu bringen ?
Wie lange wollt Ihr uns noch mit eurem desorientierten Verhalten quälen ?
@ Mods
Fragen:
1. Warum ist euer Replay so unpräzis ?
2. Wann kann mit Besserung gerechnet werden ?
3. Wird die Spulfunktion in naher Zukunft überarbeitet ? (1 minuten Sprünge etc)
Gruss angry LiveD