Punisher paologian Das ist zwar kaum vorstellbar das ein IP Sender Teletext mal hatte, da die UPC aus Technischen Gründen diesen Service nicht anbietet. Kann es sein, das du dich vielleicht mit einem Sender davor, oder dahinter vertan hast?
paologian ein tag war gegangen der teletext von canale 5. italia 1 den plözlich nicht mehr komisch. Weis nicht was warum.
Punisher paologian Canale 5 ist kein IP Sender. Der Sender wird normal über das Antennenkabel gespeist. Aber ich dachte, es war immer die Rede vom Sender Italia 1 und ecetera? Bitte zähle uns ganz genau auf welchen Sender bei dir der Teletext ging und dann auf einmal nicht mehr? Das ganze ist sonst nun ziemlich verwirrend und da wird es dann schwer jemand zu helfen.
Alinaruf7 Wirklich komisch, habe angerufen und die Dame hat gesagt bei der UPC TV Box funktioniert Teletext überhaupt nicht
Daniele_Sunrise Alinaruf7 Ich denke der Mitarbeiter meinte, dass bei einigen IPTV Sendern, der Teletext nicht geht. Generell kann ich das nicht bestätigen. Liebe Grüsse Daniele
rollihaexle Na toll, das heisst wenn ich mich irgendwann für TV-Pest oder Cholera entscheiden muss, verliere ich den Teletext. 😠 🤮 Denn Teletext ist für mich eine wichtige Info-Quelle.
rollihaexle Daniele_Sunrise Hallo Daniele Es gibt div. Sender bei denen ich Teletext täglich nutze. Wird es sollte ich irgendwann die Box nutzen müssen eine Lösung geben damit mans weiter nutzen kann?
Daniele_Sunrise rollihaexle Wir arbeiten an der Lösung des Teletexts für IPTV Sender und schalten diese vorweg auf. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise rollihaexle und @Alinaruf7 , mit der neuen Version 4.42 ab dem 01.09.2022 wird der Teletest aufgeschaltet. Liebe Grüsse Daniele