• TVUPC TV
  • Deutsch
  • Teletext funktioniert nicht warum?

UPC
TV Box

Bei mir Funktioniert viele sender der teletext nicht warum?Einige sender gehen andere nicht.

Habe versucht der Modem neu starten,Tv BOX auch aber nichts,
Bei Italienische wie canale 5,italia gehen nicht und anderen

Ich hoffe jemmand kann mir helfen vielen dank,

Related discussions

paologian

Bitte ruf die Nummer 0800 66 88 66 sie sollen dir evtl neue Senderrechte erteilen.

Nicht alle Sender haben Teletext.

Ich habe heute UPC Telefoniert aber leider konnte mir nicht helfen geht noch immer nicht.

Sehr Komisch.

12 days later

Sory aber habe UPV TV BOX Apo. Muss gehen.Einige sender gehen telext einige nicht warum?

Habe upc telefoniert machten reset ans box aber gings imme rnoch nicht,komisch.

Vieliecht können Sie mir Helfen danke.

rai uno rai due gehen telelext aber canale 5 italia 1 ecetera nicht sehr komisch

Hallo paologian

Diverse Sender sind sogenannte IP Sender die über das Internet auf den TV gestreamt werden. Diese Sender, haben kein Teletext. Dann gibt es Sender, die ganz normal über das Antennenkabel auf die UPC TV Box gespeist werden und diese Sender haben alle Teletext.

Der Sender  1 ecetera wird wohl auch ein sogenannter IP Sender sein, der eben kein Teletext zur Verfügung stellt. Ich hoffe, das ich es gut und verständlich erklären konnte.

sehr komisch einmal gings die teletext den nächsten tag nicht mehr kann nicht sein.

paologian

Das ist zwar kaum vorstellbar das ein IP Sender Teletext mal hatte, da die UPC aus Technischen Gründen diesen Service nicht anbietet. Kann es sein, das du dich vielleicht mit einem Sender davor, oder dahinter vertan hast?

ein tag war gegangen der teletext von canale 5. italia 1 den plözlich nicht mehr komisch.

Weis nicht was warum.

Während replay geht der teletext auch nicht. Vielleicht aus versehen bei replay versucht?

ne ne wie ich gesagt hatte bei andere sender gehen Teletext andere nicht.

paologian

Canale 5 ist kein IP Sender. Der Sender wird normal über das Antennenkabel gespeist. Aber ich dachte, es war immer die Rede vom Sender Italia 1 und ecetera?

Bitte zähle uns ganz genau auf welchen Sender bei dir der Teletext ging und dann auf einmal nicht mehr? Das ganze ist sonst nun ziemlich verwirrend und da wird es dann schwer jemand zu helfen.

8 months later

Wirklich komisch, habe angerufen und die Dame hat gesagt bei der UPC TV Box funktioniert Teletext überhaupt nicht

Na toll, das heisst wenn ich mich irgendwann für TV-Pest oder Cholera entscheiden muss, verliere ich den Teletext. 😠 🤮

Denn Teletext ist für mich eine wichtige Info-Quelle.

Alinaruf7 Ich denke der Mitarbeiter meinte, dass bei einigen IPTV Sendern, der Teletext nicht geht. Generell kann ich das nicht bestätigen.

Liebe Grüsse
            Daniele

Daniele_Sunrise

Hallo Daniele

Es gibt div. Sender bei denen ich Teletext täglich nutze. Wird es sollte ich irgendwann die Box nutzen müssen eine Lösung geben damit mans weiter nutzen kann?