Musste ein Abo der Familie bei SUNRISE aktivieren lassen. DER GRÖSSTE HORROR AN KUNDENDIENST DER LETZTEN 35 JAHRE !!!
Hin und her Schiebungen der Zuständigkeiten.
Aktivierung bei SUNRISE lief Schief.
Hotline total Überlastet.
5h Hotline Anrufe!!
Wurde in Store gesandt, obwohl diese keine Berechtigung zum Helfen.
Erhielt eine Physische SIM.
Bekam eine Rechnung für 2 SIM Karten obwohl gratis.
Stark Kostenpflichtige Zusatzdienste waren alle bei einem Jugendkonto aktiviert!
- APP nötig für Administrator.
Nicht der Administrator wird kontaktiert bei Problemen, sondern der Nutzer, obwohl mehrfach darauf hingewiesen.
Die Kostenlimitten sind nicht unter 50CHF möglich. UPC 5 CHF
HOTLINE IN PRAG
Unzählige Tasten müssen gedrückt werden bei Hotline.
Anrufe Kostenpflichtig zu UPC
Fazit : Die Negativbewertung für SUNRISE muss zuerst noch erfunden werden so grottenschlecht!!
Wie kann es sein das UPCsich auf dieses Niveau herunterlädst!!!😱😱
Sunrise ist viel teurer, Preis Leistung ist kathostrophal, UPC SOLLTE DRINGEND HANDELN BERTRFFEND ESIM.
KEINE EMAIL ODER CHAT KOMMUNIKATION MÖGLICH.
HOTLINE MITARBEITER NICHT VERNETZT, JEDER VERSPRACH LÖSUNG UND ES PASSIERT NICHTS. KEIN ANRUF ZU ADMINISTRATOR, KEIN EMAIL
JEDESMAL WUSSTE DER NEUE NICHT WAS GEMACHT WURDE ODER HATTE KEIN ZUGRIFF!
Die falsche Rechnung für 2 ESIM CHF 110 solle ich gleichwohl bezahlen, werde dann nächsten Monat gutgeschrieben!!
Technisch nicht anders möglich. Hallo, wo ist hier ein Managment ?!?!?! Bei so einem Chaos müssen Köpfe rollen !!
Wir fliegen auf den Mond, zu Mars etc. und UPC SUNRISE fliegt voll in die Sch….e!