Danke Daniele
Endlich eine konstrutive Antwort um das Problem zu lösen.
Hier nochmals kurz die Fakten:
Bis zum 28.05.2021 funktionierte die Rufnummeranzeige
Ab dem 1. Juni funktionierte die Rufnummernanzeifge nicht mehr.
Alle HW wurde gewechselt, Telefon, Connect BOX (UPC) und sämtlich Kabel
Meine HW an einem anderen UPC Anschluss, mit gleichem ABO, funktioniert. Die Tel Nummer möchte ich hier aus Datenschutzgründen nicht schriftlich publizieren, kann diese aber mündlich dem Support angeben
Connect Box reset wurde schon mehrmals durchgeführt ohne Erfolg.
22.09.2021 testen der Zusatzfunktion *31*Rufnummer#. Funktioniert nicht. Beim Angerufenen ist meine Nummer trotzdem sichtbar. 23.09 Anfuf an Support. Warum dann alle anonymen Anrufe abzuweisen aktiviert wurde, weiss ich nicht.
Hier noch die
Datum / Zeit Rufnummer Dauer
27.09.2021 19:51 Unbekannt 3 Min
27.09.2021 17:51 Unbekannt 19 Min
23.09.2021 10:24 Unbekannt 6 Min
23.09.2021 10:21 Unbekannt < 1 Min
22.09.2021 18:37 Unbekannt 20 Min
22.09.2021 14:27 Unbekannt 2 Min
21.09.2021 18:39 Unbekannt 29 Min
21.09.2021 09:41 Unbekannt 2 Min
20.09.2021 14:48 Unbekannt 3 Min
Grüsse Hugi12