oldskool9000 MazeRunner Mich hätte das auch eher verwundert. UPC ist nicht so dafür bekannt, einem was zu schenken (ausser vielleicht bei Neukunden…)
Gravan78 Warum hat man nicht den Wetter.Tv Sender entfernt. Das währe viel notwendiger gewesen. Das Wetter.com Programm war das einzige das man noch schauen konnte ohne den dämlichen Nachrichten und Coronanews. Vielleicht hat man den Sender genau darum entfernt.? Der passt wahrscheinlich nicht zum Gehirnwäsche Programm!
baby Warum hat man nicht den Wetter.Tv Sender entfernt. Das währe viel notwendiger gewesen. Bei mir steht dort, dass die Frequenz geändert wurde. Könnte das der Grund sein, weshalb UPC ihn nicht mehr anbieten kann. Der Sender gefiel mir auch.
kvk91 Tolle Sache, merci UPC. Der einzige Sender, welcher mit wirklich noch fehlt, ist FOX News. Dann wäre das Senderangebot für mich fast perfekt. Wäre toll wenn ihr ihn (Swisscom hat ihn ja schon eine ganze Weile) in naher Zukunft ebenfalls anbieten könntet.
Jamesbond007 Genau, Fox News HD fehlt mir auch. War ziemlich überrascht, als ich den bei Swisscom fand. @ Daniele, kommt FOX News HD in euer Netz?
agrari Jamesbond007 Ja diesen Nachrichten Sender würde ich auch begrüssen und dazu noch Russia Today. Bei Informations Sendungen wäre eine möglichts breite auch politische Vielfalt von Ansichten schon begrüssenswert. Für die Pandemie Beurteilung, die Wahlen in den USA und noch weitere Themen gab es durch die jetzt schon verfügbaren Newssender (in deutsch und english) eine ziemliche Einheits Berichterstattung. Schon fast eine Zumutung. Wer mal eine andere Meinung hören wollte musste ins Internet.
Daniele_Sunrise Jamesbond007 Diesbezüglich haben wir noch keine Infos. Im Juli folgen ggf. die nächsten Sender-Informationen. Liebe Grüsse Daniele
Jamesbond007 Daniele_Sunrise hi Daniele, ich nehme an, Fox News HD ist nach wie vor nicht auf dem Radar bei euch? Kannst du mir dies bitte kurz bestätigen? Danke
baby R 9 Oesterreich Fix und Foxi i concerto Stingray dJazz Alpenwelle TV Now 70’s Now 90’s Folx One 1 Zwei 2 Vox Up HD RTL Plus HD RMC Access Sport 1 + 2 ITV Be Citv Nickoledon Teen -
Daniele_Sunrise Jamesbond007 Wir können keine Senderanpassungen bestätigen, sofern der nächste Channel day nicht geplant wurde. Liebe Grüsse Daniele