Hallo mstucki
Ich kann dir ebenso gut nachfühlen, dass du innerlich kochst. Bleib guter Hoffnung und bleibe vor allem am Ball.
Ich kann mich glücklich schätzen, denn bei mir hat es dank Daniele von UPC-Community endlich geklappt. Ich hoffe weiterhin, dass es fortan so bleibt.
Die Portierung wurde vorangetrieben und die bereits bezahlten Rechnungen werden mir gutgeschrieben. Noch ist das Kapitel nicht abgeschlossen, doch nun bin ich zuversichtlich, dass alles klappt.
Es hat sich auch einen Fehler von meiner Seite stattgefunden. Wie ich erfahren habe, wurden die gesandten SMS von mir falsch verstanden, statt nein hätte ich ja senden müssen. Es erklärt aber immer noch nicht das Vorgehen von UPC, weshalb die Briefe 3-6 Wochen später ankamen und sie mir einfach eine Telefonnummer ohne mein Wissen zuteilten.
Dumm ist nur, dass man die fehlerproduzierende Mitarbeiter nicht einfach absetzen kann, denn dann wären die meisten Firmen halb leer.
Kopf hoch, das kommt schon noch gut.